Über mich

Hallo Legofreund/-freundin,

Ich möchte dir mit meiner Seite Hilfe leisten in dem ganzen Lego Dickicht.
Als ich für ein Familienmitglied ein Lego Produkt kaufen wollte, wurde ich komplett erschlagen und wusste nicht, was ihm wohl gefallen würde. In ein Spielzeug laden wollte ich mit ihm nicht gehen, da wären wir dann wohl mit mehr nach Hause gegangen als ich geplant hätte….
Außer Onlineshops konnte ich nichts finden was mir an dieser Stelle weiter geholfen hat und so kam ich auf die Idee mit einem Lego Blog anzufangen.

Ich hoffe, dass dir der Blog gefällt und du kannst gespannt sein wie er sich noch weiterentwickeln wird.

Hier noch ein wenig zu meinen Lego Anfängen:

In meiner Kindheit habe ich leidenschaftlich mit Lego gespielt.
Ich erinnere mich als wäre es gestern, als ich ein zu Ostern ein Lego-Raumschiff geschenkt bekommen habe und dieses dann zusammengebaut habe. Es war nicht ganz so einfach, hat aber sehr viel Spaß gemacht. Dann begann ich mit diesem Raumschiff und den dazu gehörigen Figuren zu spielen – Stunden lang, ich war nicht mehr aufzuhalten!
Als mir das dann nicht mehr gereicht hatte, fing ich an das Raumschiff wieder auseinander zu bauen und ganz eigene Fahrzeuge herzustellen. Ich war so begeistert was man alles mit Lego machen konnte.

Als ich älter wurde, habe ich den Fokus auf Lego leider aus den Augen verloren. Durch die Suche nach einem Idealen Geburtstagsgeschenk, hat sich meine Flamme wieder entfacht. Als ich anfing mich mit den Sets von Lego zu beschäftigen, kamen die alten Kindheitserinnerungen wieder hoch und nun verbinde ich die gekauften Lego-Produkte mit meinem Blog und werde schauen wie gut ich dir damit helfen kann.

Falls du Ideen oder Anmerkungen für mich hast, um diesen Blog besser zu machen und oder dir besser zu helfen, dann melde dich bei mir unter Legodrache@baustein-welt.de
Ich bin über jede Hilfe dankbar und versuche deine Ideen zeitnah umzusetzen.

Dein Dominik alias Legodrache