Lego Blog

Willkommen zu meinem Lego Blog,

 

Lego Blog - Legodrache

um eine bessere Übersicht zu gewährleisten habe ich meinen Lego Blog nun in zwei Kategorien unterteilt:

 

Unter Beiträgen findet ihr meine normalen Themen rund um Lego. Was ich euch mitteilen möchte, was es neues in der Lego-Welt gibt, besondere Bastler, Interviews und noch vieles mehr. Es kann gut sein das ich diesen Bereich irgendwann wieder unterteilen werde. Ich weiss im Moment selbst noch nicht wie sich meine Seite entwickeln wird.

Unter Set-Vorstellungen findet ihr alle Sets die ich euch vorstellen werde. Darunter werden am Anfang Neuheiten fallen, später kommen dann noch sehr beliebte und äußerst beeindruckende Sets hinzu.

Ich möchte diesen Blog zu einem der beliebtesten und aktuellsten im deutschsprachigen Raum machen. Um so mehr ich mich mit Lego beschäftige um so mehr infiziert mich der Lego-Virus und meine flamme der Leidenschaft wächst und wächst.

Hilf mit, meinen Lego Blog besser zu machen

Da ich diesen Blog für dich mache, würde ich mich sehr freuen wenn du mir anregen und Feedback zukommen lässt. Schreib mir deshalb einfach unter: legodrache@lego-projekt.de und teil mir alles mit.

Was gefällt dir,

Was müsste besser werden,

Was hättest du gerne ergänzt,

Worüber würdest du gerne informiert werden,

Welches Set/Produkt hättest du gerne vorgestellt,

usw.

Vielen Dank für dein Feedback, ich werde mich bemühen alles so schnell wie es mir möglich ist umzusetzen.

Genauso wie es für die Kreativität von Lego keine grenzen gibt, gibt es auch für diesen Blog keine grenzen. Zusammen werden wir etwas ganz großes vollbringen!