Ein Segelschiff – Silent Mary

Die Silent Mary betritt die Legomeere

Lego silent marry verpackung

Passend zum neuen Kino Film „Fluch der Karibik 5“ bringt Lego ein neues Set auf den Markt.

Ich bin total begeistert von diesem Schiff. Es ist riesig und sehr detailgetreu, dazu kommen die ganzen Minifiguren, einfach geil (ja, ich habe eine Vorliebe für die alten Segelschiffe) .

 

In den nächsten Tagen wird es von mir eine Set-Vorstellung zu der Silent Mary geben. Hier erstmal eine kleine Übersicht was euch beim Kauf erwarten würde:

 

  • 68 cm lang, 22 cm breit und bis zu 48 cm hoch
  • 2294 Teile
  • 8 Minifiguren und 2 Haie
  • ein Ruderboot

 

Die Silent Mary wird seit dem 01.04.2017 verkauft und gibt es im Lego Shop für 199,99€ zu kaufen.

 

Schau dir doch auch die Set-Vorstellung zur Lego Silent Mary an