Legodrache Startet durch

Hallo meine lieben Legofreunde /-freundinnen,

heute habe ich endlich meinen Blog gestartet und ich freue mich euch hier auf Lego-Projekt willkommen zu heißen.

Lange habe ich mich mit dem Gedanken rumgeschlagen ob ich wirklich meinen eigenen Lego-Blog starten soll. Ich war mir nicht ganz sicher ob ich es neben Job und Familie noch gestämmt bekomme. Wie ihr seht habe ich mich für den Versuch entschieden den Blog doch zu machen.

Die Idee mit dem Blog kam mir, als ich mir mit meiner Frau überlegt habe was für Spielzeug wirklich gut für Kinder wäre. Wir haben lange überlegt und irgendwann kamen wir dann auf Duplo. Duplo ist eine Reihe/Themenwelt von Lego. Zu den Vorteilen von Duplo gibt es hier mehr zu lesen: Duplo Bericht

Zu dieser Zeit habe ich langsam wieder Kontakt mit Lego bekommen. Doch so richtig infiziert mit dem Gedanken eines Blog wurde ich, als ich ein Geschenk für ein Kind aus meiner Familie kaufen wollte. Es wurde ein kleines Lego Set und sollte als Einstieg in die große Lego-Welt dienen 🙂

Auf jeden Fall wusste ich nicht so genau was denn so einem kleinen Jungen gefallen würde und ich kannte mich da auch noch nicht so aus was angesagt ist zur heutigen Zeit. Also habe ich gesucht, gesucht und weiter gesucht. Damals hätte ich gern schnell ein Blog gefunden, der mich berät. Weit und breit waren nur Shops zu sehen.

Und so möchte ich jetzt anfangen dir bei Lego Problemen zu helfen.

Lego Test, Lego Neuheiten und vieles mehr

Also was kannst du genau von mir erwarten? Ich möchte für dich für verschiedene Produkte ein Lego Test schreiben. Damit du weißt was du von einigen Sets zu halten hast. Aber auch über die Lego Neuheiten werde ich dich schnellstmöglich informieren. Damit du immer auf den neusten Stand bist.

Außer meinen Berichten über die Lego Neuheiten und dem Lego Test, wirst du von mir auf der Startseite noch eine Bestsellerliste sehen. Ich werde diese Liste mit schönen Fotos, wichtige Produktinformationen und Links zu Amazon versehen. Warum Amazon? Der Shop ist sehr seriös und hat einen traumhaften Support bei Problemen wenn beispielsweise das Paket nicht ankam und beim Thema Rücksendungen. Noch dazu hat Amazon mit die besten Preise.

 

Wenn du noch weitere Anregungen für mich hast, was du dir wünschst oder was ich verbessern sollte, dann schreib mir doch einfach eine Mail: legodrache@baustein-welt.de

Genauso würde ich mich freuen von dir zu erfahren wie du die Lego Neuheiten findest und wie dir mein Lego Test gefallen hat – sobald ich ihn geschrieben habe.

 

Dein Legodrache